Zurück zur Übersicht

Tiroler Feinspitz zu Gast in unserem Kräuterrestaurant "Liebstöckl"

Wir freuen uns sehr über diese wunderbare Bewertung und bedanken uns bei der Kronenzeitung.

Voller Freude wurde am Montag, dem 24. August 2020, die Kronenzeitung geöffnet, denn der Tiroler Feinspitz war zu Gast in unserem Kräuterrestaurant Liebstöckl. 

Die Feinschmecker loben die ausgewogenen Gerichte und das “hohe Niveau” unserer Kreationen. Vom Gruß aus der Küche bis hin zum Dessert beschreiben sie detailliert unsere Kompositionen und die dazu servierten Kräuter. Die passenden Spitzenweine beschreiben die Gäste als preislich zurückhaltend. 

Speziell gelobt wurde unsere Viktoria, sie konnten mit ihrem Fachwissen und ihrer aufmerksamen und liebevollen Art überzeugen.

Tiroler Feinspitz’ Urteil: “Erfreulich souverän umgesetzte Kräuter-Küche bei sehr diszipliniertem Preis Leistungs-Verhältnis” , dazu die volle 5 Kronen Bewertung.

Wir sind stolz auf diese super Bewertung und freuen uns, dass unsere Arbeit geschätzt wird und unsere Gäste einen schönen Abend erleben konnten. 

Zurück zur Übersicht

Ähnliche Artikel

Zillertal.at
Sichere Gastfreundschaft